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Update 4.4 - Dev's are not dead
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Überarbeitetes Gameplay! :
Die Angriffe werden noch brutaler in dieser Saison… Keine Gnade vom ersten Tag an. Weniger Schutz für die Feiglinge, die sich nur unter ihrem Bett verstecken.
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Vereinfachung der kleinen Karten : :
- Ein paar weniger Zombies.
- Gebäude sind weiter weg (Entfernung = 3).
- Keine Zombies in unmittelbarer Nähe der Stadt.
- Keine begehbaren Ruinen.
- Verringerte Anzahl an Gebäuden.
- Kein Camping!
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Evolution für die Helden :
Werde ein Profiwächter und erhöhe deine Chancen auf der Nachtwache.
Überarbeitete Hilfe : Wir haben die Spiel-Hilfe abgestaubt und überarbeitet, so damit sie euer Überlebensführer für die Außenwelt ist. (Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, berichtet euren Moderatoren davon, die wissen was zu tun ist…)
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Einige Bug fixes und kleinere Veränderungen : :
- Nachtwachen: Wir haben die Idee der anwachsenden Verschlechterung eingebaut. Ihr verliert 10% Überlebenschance für jede Nacht, die ihr auf Nachtwache seid. Ihr regeneriert 5% Überlebenschance, mit jeder Nacht, in der ihr nicht auf Nachtwache seit.
- Die Rückkehr der Verteidigungsgegenstände als alternative Verteidigung. Verteidigungsgegenstände bieten ihren besten Wert bei 5 Verteidigungspunkten.
- Angststarre? Es ist nun härter, diese wieder los zu werden. (Duschen sind weniger effektiv zum Beispiel).
- Die Baustellen wurden verbessert.
- Dieb der Bank ist zurück in Pandämonium (gleiche Regeln in Entfernten Regionen).
- Anpassungen auf der Baustelle.
- Anpassung der Architektenkoffer, welche manchmal auf kleinen Karten verbuggt waren.
- Verbesserungen im Log der Nachtwächter.
- Wiederverwendung der Ohrstöpsel kann Angststarre lindern. (Effekt nicht kumulierbar).
- Korrektur der unpersönlichen explodierenden Fußmatte.
- Der Status „Immunisiert“ wurde korrigiert.
- Verbesserung und Korrektur des Stocks und des kaputten Stocks.
- Korrektur des CSS und der allgemeinen Erscheinung.
Ich liebe den Geruch von frischen Leichen am Morgen... FroggiePaul